Fotowettbewerb

 

Seit 2015 gibt es unseren Fotowettbewerb, zu dem bis Ende Oktober jeder Teilnehmer drei seiner besten Fotos einreichen konnte. Das beste Foto wurde dann von uns ausgewählt.

Herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben.

2017
Platz 1: Helen mit ihrer Listspinne mit Eikokon

                                                    

Platz 2: Erik mit den Trauerrosenkäfern                                                                         und Platz 3: Klara mit einer Flussjungfer

                                  

 

2016
Platz 1: Eric mit seiner "singenden" Feldgrille - gewonnen hat er auch, weil die Tiere extrem schwer zu fotografieren sind, da sehr scheu.

                                                     

Platz 2: Jacob mit seinem Junikäfer auf dem Stationsgelände

                                                                      

 

2015
Platz 1: Marlen with her grashopper. Herzlichen Glückwunsch.